Neue Herausforderungen

Am 6. Januar habe ich meine neue Aufgabe als Landesgeschäftsführer der Berliner SPD angetreten. Vor dem Kurt-Schumacher-Haus in Wedding wurde ich von Landeskassierer Michael Biel, dem Ko-Landesvorsitzenden Raed Saleh und den Mitarbeiter_innen sehr freundlich begrüßt.

Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung in einer spannenden Zeit und will dabei helfen, dass die SPD auf die Veränderungen in der Stadt weiterhin die passenden Antworten geben kann.

Im Abgeordnetenhaus werde ich weiterhin im Hauptausschuss vertreten sein und an einer sozial gerechten, nachhaltigen Haushaltspolitik mitarbeiten. Gerade in Zeiten der Pandemie gibt es viel zu tun.
Mit dem Koalitionsvertrag haben wir seit Ende des letzten Jahres eine gute Grundlage für die Arbeit in den nächsten Jahren. Der Vertrag ist hier nachzulesen: https://spd.berlin/magazin/aktuelles/koalitionsvertrag-zukunftshauptstadt-berlin/