Artikel zum Thema 'Über Mich'

Neue Herausforderungen

erstellt am

Am 6. Januar habe ich meine neue Aufgabe als Landesgeschäftsführer der Berliner SPD angetreten. Vor dem Kurt-Schumacher-Haus in Wedding wurde ich von Landeskassierer Michael Biel, dem Ko-Landesvorsitzenden Raed Saleh und den Mitarbeiter_innen sehr freundlich begrüßt. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung in einer spannenden Zeit und will dabei helfen, dass die SPD auf die Veränderungen in der Stadt weiterhin die passenden Antworten geben kann. Im Abgeordnetenhaus werde ich weiterhin im Hauptausschuss vertreten sein und an einer sozi…   weiterlesen

Fünf Jahre Abgeordnetenhaus - Zeit für eine Bilanz

erstellt am

Seit 2011 vertrete ich die Interessen der FriedrichshainerInnen im Berliner Abgeordnetenhaus. In meiner Zwischenbilanz als Abgeordneter blicke ich auf erste politische Erfolge zurück, etwa in der Wohnungspolitik oder die Rekommunalisierung der Berliner Wasserbetriebe. Zudem gebe ich einen Überblick über mein Engagement vor Ort. Aber auch künftig gibt es viel zu tun: Berlin muss Berlin bleiben: frei, bezahlbar, spannend. Zusammen mit dem neuen Regierenden Bürgermeister Michael Müller verfolge ich eine solidarische Politik für Berlin: Jede und jeder …   weiterlesen