Versteigerung von "Klaus Wowereit" für den guten Zweck!

Ich versteigere Klaus Wowereit für den guten Zweck: Anlässlich des Wechsels an der Spitze des Berliner Senats zum 11. Dezember 2014 wird von mir bei ebay eine Pappkamerad-Figur des amtierenden Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit, versteigert.
 
Dieses "Double" von Klaus Wowereit ist wie das Original 183 Zentimeter groß, kaschiert auf drei Millimeter starkem Karton und in Farbe. Insgesamt wurden im August 2006 anlässlich des damaligen Wahlkampfs nach meiner Idee zu den Berlin-Wahlen zehn Exemplare hergestellt. Das hier angebotene Exemplar ist nahezu neuwertig: Es wurde in den vergangenen acht Jahren lichtgeschützt gelagert und nicht ausgestellt. Im September 2007 war die Figur sogar auf Reisen: Für einen Auftritt von Klaus Wowereit in der TV-Sendung "Beckmann" reiste sie per Post von Berlin nach Hamburg und zurück. In dieser Verpackung wird sie bis heute gelagert.
 
Die Figur ist klappbar (die Handfläche des Pappkameraden wurde persönlich von Klaus Wowereit signiert).
 
Zugaben:
 
Als erste Zugabe gibt es einen roten Boxhandschuh, den Klaus Wowereit während seiner Amtszeit geschenkt bekommen hat. Er ist ebenfalls von Klaus Wowereit signiert worden.
 
Als zweite Zugabe gibt es ein Exemplar der Silber-Gedenkprägung "13 Jahren Wowi"  (bereits ausverkauft). Sie wurde kürzlich von der Münze Berlin in einer Auflage von 2014 Stück in einer 333/1000 Silber-Legierung aufgelegt.
 
Die/Der erfolgreiche Bieter(in) bekommt zudem eine Autogrammkarte mit einer persönlichen Widmung von Klaus Wowereit.
 
Die Privatauktion von mir ist für einen guten Zweck im Rahmen von ebay für Charity. Diese Auktion ist damit von den Einstellgebühren und der Verkaufsprovision befreit: Der Verkaufserlös dieser Auktion kommt ausschließlich einem guten Zweck zu Gute: Auf Wunsch von Klaus Wowereit geht das Geld an die Berliner Aids-Hilfe e.V.
 

Zurück